Navigation überspringen und zum Inhalt gehen.

Management

Vorstand

 

Franz Graf von Ledebur (Vorstand)

Vita folgt in Kürze

 

 

Aufsichtsrat

 

Christoph Weideneder (Aufsichtsratsvorsitzender)

Vita folgt in Kürze

 

Christian Sundermann (stellv. Vorsitzender)

Christian Sundermann (*1965) arbeitet seit 2001 als selbständiger Unternehmerberater für Kapitalmarkt- und Finanzierungsthemen.
Zuvor leitete er den Geschäftsbereich Corporate Finance der EM.TV AG. Von 1992 bis 1998 gehörte der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann zunächst zum Vorstandsstab und arbeitete danach fünf Jahre lang als Projektleiter für Börseneinführungen bei der WestLB in Düsseldorf.

 

Boris Dürr

Boris Dürr (*1973) Rechtsanwalt und Equity Partner bei Heuking Kühn Lüer Wojtek mit Schwerpunkt auf den Gebieten M&A, Private Equity, Gesellschaftsrecht und Kapitalmarktrecht. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg war er als Partner bei der multidisziplinären Kanzlei RP Richter & Partner sowie zuvor bei Shearman & Sterling tätig. Boris Dürr ist spezialisiert auf die Beratung bei Unternehmenstransaktionen und komplexen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Darüber hinaus berät er Gesellschaften und Investoren in kapitalmarktrechtlichen Angelegenheiten.

Copyright © 2017 CFO AG